aufblühen
 
weiterwachsen

Tsandra vulgaris



 

AUS- und WEITERBILDUNGEN

Kindergärtnerin

Kursleiterin MFM-Projekt®

med. Sekretärin

dipl. Coach und Beraterin HEB®

klassische Massage, Lomi Lomi Nui

Kräuterseminar Inforama 23/24



Zu mir

Mein Interesse gilt der Geschichte meines Gegenübers. Wie bunt, wie voll, wie freudvoll oder wie schwer sie auch sein mag.

Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich im Gespräch Zeugin einer neuen Ansicht oder Erkenntnis sein darf. Ich staune über die Ideen und mutigen Schlussfolgerungen meiner Klientinnen und Klienten. Ein Gespräch auf vertrauensvoller Basis ermöglich einem, das Leben aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und neue Wege zu gehen. 

Das alles habe ich auch gemacht. Immer wieder Neues ausprobiert, Gelingen gefeiert, Sackgassen verlassen, gelernt, verlernt, aufgebaut und verlassen, gefunden und geirrt und doch bin ich immer wieder einen Schritt weitergekommen.

Vielleicht ermöglicht dies die Fähigkeit zu Empathie. 

Gerne schenke ich dir meine Aufmerksamkeit und gebe dir Raum und Zeit für dein Aufblühen und dein Wachsen.



Harken, Rechen, Giesskanne: Live in Langnau im Emmental, online überall: abuww@pm.me
Bei einem ersten kostenlosen Gespräch finden wir heraus, was du dir wünscht und was ich für dein Wachstum beitragen kann.